Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Heimataufenthalt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Schon lange beten wir, dass Gott einen weiteren Mitarbeiter als Verstärkung in unser Team schickt. Nun hat sich ein Ehepaar aus England gemeldet. Sie ist Ärztin und könnte in der medizinischen Betreung der Missionare mitarbeiten. Und er ist Administrator von Beruf und somit eine ideale Ergänzung für unser Team! Halleluja! Eine echte Gebetserhörung! Allerdings sollten die Beiden zuerst ein halbes Jahr Sprachstudium absolvieren. Das bedeutet, das sie frühzeitig im August 2008 beginnen könnten. Eigentlich hatten wir vor, im August 2008 wieder nach Deutschland zu kommen. Aber da dieses Ehepaar am Horizont erschienen ist, ist es für die OMF am Besten, wenn wir unser Zeit in Deutschland um einige Monate verschieben, um die nötige Einarbeitungszeit für ihn zu gewährleisten.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?