Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 25. September 2007

Training of Trainers

Unsere Kinder haben es echt einfach! Sie lernen mehrere Sprachen gleichzeitig ohne Mühe. Wir Erwachsenen tun uns da schon etwas schwerer. Seit heute bin ich, Matthias in einem Seminar, das sich in besonderer Weise mit Grundsätzen beschäftigt, wie Erwachsene lernen. Das ist sehr hilfreich für mich, da ich in Zukunft bei Schulungen innerhalb der OMF/ÜMG beteiligt bin. Und da wir bei solchen Schulungen nun mal nur Erwachsene haben, sollte ich wissen, wie Erwachsene eigentlich lernen. Das ist der Inhalt dieses Seminars.

Die Teilnehmer kommen aus „aller Herren Länder“: Singapur, Japan, USA, Deutschland, Australien, Holland, England und Hong Kong.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?