Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Samstag, 1. September 2007

Airbus A380

Wir machen uns auf dem Weg zum Flughafen. Der ist ja nicht weit... Ob er noch da ist?? Als wir dem Abfertigungsgebäude näher kommen, blitzt sein unglaublich großes Seitenleitwerk uns schon entgegen. Die größte Passagiermaschine der Welt bei uns zu Besuch. Der Airbus A380. Natürlich, wie das in solchen Momenten so ist... versagt unser Fotoapparat :-)  Deshalb gibt es einige Fotos von seinem letzten Besuch in Bangkok (Dezember 2006) aus dem Internet unter bilder.holighaus-family.de/.
Übrigens: Eigentlich wäre der Riesenvogel schon auf dem Weg nach ChiangMai gewesen. Aber, zu unserem Glück, hat der Flieger eine Wartungshalle beim Rollen zur Startbahn gestreift! Nein, kein Witz! Mit dieser großen Spannweite (ca. 15 m breiter als der JumboJet B747 von Boeing) muß man eben erst lernen umzugehen...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?