Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 20. Juli 2007

Besuch

Seit einigen Tagen sind Ludwig und Jonathan aus unserer Heimat zu Besuch. Die ersten Tage waren sie mit einer Schweizer Reisegruppe unterwegs. Das hatte sich gut ergeben, weil eine Bekannte aus der Schweiz (Karin) diese Gruppe leitet. So haben die Beiden so manche missionarische Projekte der ÜMG/OMF in Bangkok als auch in Zentralthailand besucht.
Drei weitere Gäste aus der Heimat folgen am Sonntag. Mit allen zusammen werde ich (Matthias) noch einmal das Tsunamigebiet in Südthailand besuchen. Ich bin gespannt, wie sich die Projekte vor Ort entwickelt haben.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?