Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 12. Juni 2007

Meetings, Meetings, Meetings

Gestern und Heute hatten wir ein Joint Council Meeting der OMF Thailand. Amerika, Kanada, Australien, Deutschland, die Schweiz, England und die Niederlande waren vertreten. Mit allen Kollegen, die in irgendeiner Leiterschaftsposition sind, machten wir uns Gedanken über die gegenwärtige Situation der ÜMG/OMF Thailand. Vieles wurde reflektiert und korrigiert. Ausserdem war das Treffen von Gebet für Thailand und für die OMF geprägt. Ich war ermutigt über ein gesegnetes Miteinander und wertvolle Impulse, die wir nun nach und nach in den Alltag umsetzen können.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?