Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 25. Juni 2007

200 Leute

200 Leute kamen zu unserer Konferenz, die wir seit Wochen vorbereitet hatten. Wir hatten eine gesegnete Zeit zusammen. Es war gut, die neuen Missionare kennenzulernen, die ich bisher nur per Email kannte :-) Das Thema war "Joy". Ja, es war wirklich eine Freude zu sehen, was Gott in Thailand tut. Viele Mitarbeiter berichteten von ihrer Arbeit und gaben ehrliche Zeugnisse ihrer oft schweren und herausfordernden Arbeit, die Thailänder mit dem Evangelium zu erreichen. Es gab Workshops und Seminare, um Mitarbeiter zu schulen. Aber auch gemeinsame Aktivitäten, die so manche "Lachtränen" produzierten.
Auch Simon und Joel kamen auf ihre Kosten, da ein internationales Team zur Kinderbetreuung anreiste.
Nun bin ich zurück im Büro und versuche, die Finanzen auszusortieren. Ein nicht ganz einfacher Job bei so vielen Leuten.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?