Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Donnerstag, 29. März 2007

Dam und Ann

Tränen fließen die Wange herunter und die Worte kommen nur schwer aus ihr heraus. Dam und Ann sind heute zu Besuch. Wir haben uns verabredet, um über ihre Zukunft gemeinsam nachzudenken. Unsicherheit und mangelndes Vertrauen, zu hohe Erwartungen und ungerechtfertiges Verhalten erscheinen als Problemfelder ihrer Beziehung.
Es ist schon spät, als sich die Beiden schließlich auf den Weg nach Hause machen. Ein Abend, der aber hoffentlich dazu beiträgt, Probleme in ihrer Beziehung in Zukunft besser anzugehen. Es ist unser Herzenswunsch, das die Beiden eine gemeinsame Zukunft haben und sich auf Gott als Fundament ihrer Ehe stützen.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?